about

Mein Name ist Ella Graf,  ich bin die Initiatorin des „Salon du Design“. Neben meiner Berufstätigkeit als Einzelkauffrau, Mutter und Hausfrau, verfolge ich mit großem Interesse die Handmade-Szene, weil ich mich selbst aktiv mit Design und Kunst aus recycelten Materialien auseinander setzte. Mit verschiedenen Freunden aus der Handmade-Szene entstand die Idee,  eine neue Designmesse als Präsentationsort für Gleichgesinnte zu organisieren. Mit dem neuen Motto, „Think local, act local!“, sehen wir uns weder als Globalisierungsgegner, noch als Lokalpatrioten. 
Faire und ehrliche Hersteller, kleine und große Labels sollen mit uns eine neue Plattform aufbauen, für Menschen, denen ihre Arbeit am Herzen liegt, und die daraus mehr machen wollen als nur ein Hobby.
Ihre Ella Graf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s